SchülerVZ nur noch mit Einladungscode

SchülerVZ nur noch mit Einladungscode für Anmeldung

Jugendschutz für Schüler wurde verbessert. Viele unseriöse Nutzer kommen nicht mehr in SchülerVZ rein, da des Einladungscode nur noch per Einladung von bestehenden Nutzern versandt wird. Somit kann man es den „unseriösen“ Nutzern schwerer machen.

Nach dem Schüler VZ im letzten Jahr mit einigen anderen Communitys die Sicherheit verschärft hat klappt e besser mit dem Datenschutz und es wird eine gute Richtung für den Jugendschutz gegeben.

2 Gedanken zu “SchülerVZ nur noch mit Einladungscode

  1. Gute Sache. Es wird bestimmt viele geben, die auch ihnen nicht Bekannten Einladungen schicken werden. Trotzdem kann man so unseriösen Leuten zumindest den Weg hinein erschweren.

  2. SchülerVZ ist für diesen schritt zu loben. Ich habe beim Googlen auch viele Foren gesehen in dem von unseriösen nach Einladungen gesucht wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.